Aus der Suche nach einem preisgünstigen Kombifahrzeug bin ich bei einem KIA-Händler zufällig an einen gebrauchten PRIDE Kombi geraten. Ich fand das Auto, zumindest optisch, selten häßlich. Die Probefahrt überraschte mich aber denn in dem Auto ist irrsinnig viel Platz und die 64 PS kommen mit dem Fahrzeug problemlos klar. Es ist alles verbaut, was man so braucht und die Anschaffungs- und Unterhaltskosten machen das Ding wirklich interessant. Man muss nur unbedingt darauf achten, ob der Rost irgendwo nagt, den hier waren die Koreaner eher nachlässig. Ich habe noch erfahren das es sich bei diesen Autos um MAZDA 121 Lizensnachbauten handelt - und MAZDA`s sind eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Letzendlich kann man sagen das es sich um eine gute Alternative handelt, wenn man viel Auto für wenig Geld erstehen will.