Auch auf der Suche nach einem preiswerten Zweitwagen mit Airbag über einen Pride gestolpert ... solche Autos sucht man nicht, die finden einen :-)
Ultimativ günstig im Unterhalt!
Verbrauch um die 7 l Normalbenzin.
Sondermodell Sun mit eFH und Faltschiebedach ab Werk... man bekommt fast Cabriofeeling :-)
Hatten fast zwei Jahre und 35 TKM lang Spaß mit dem Auto...
Die Lackqualität war mies... der Klarlack an den lackierten Stoßfängern platzte schon nach kurzer Zeit ab. Auch die eFH gaben nach kurzer Zeit den Geist auf - scheint eine Pride Krankheit zu sein...

überraschenderweise hielten sich die Ersatzteilpreise im Rahmen (im Vergleich zu anderen Asiaten).
Andere Fahrzeuge sind sicherlich komfortabler oder besser ausgestattet aber zumeist auch deutlich teurer in der Anschaffung... denn wo bekommt man einen 2 Jahre alten Wagen für 1800,- EUR?