Kia Sorento: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Kia Sorento (2002-2009).

Kia Sorento (2002-2009)
2002-2006
5-tr.Geländewagen
Kia Sorento (2002-2009) 2006-2009<br />1.Facelift<br />5-tr.Geländewagen
2006-2009
1.Facelift
5-tr.Geländewagen
Kia Sorento (2002-2009)
Variante: 2002-2006 | 5-tr.Geländewagen

Kia Sorento (2002-2009)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Kia Sorento:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Erfahrungsbericht zum Kia Sorento von
Norbert Fischbach (67)
21.01.2009
Habe 2004 einen gebrauchten Sorento gekauft.(75000)Fuhr bis 2008 (199000 Km)ohne Störung.Dann Ölkühler im Eimer.Habe Rückholaktion verpasst.Fahre viel mit Hänger und auf Baustellen.Fahrzeug wird nicht geschont.Zuverlässiges Fahrzeug mit guter serienmäßigen Ausstattung.
Kann nicht klagen.


» gesamten Bericht von Norbert Fischbach zum Kia Sorento lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sorento von
naphausen (54)
20.06.2004
ein zuverlääsiges und auf deutschen strasse sehr souveränes fahrzeug.ich werde dieses auto wohl immer wieder bestellen.

» gesamten Bericht von naphausen zum Kia Sorento lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sorento von
Ploch Hubert-Peter (52)
12.02.2007
Habe vor ca 17Mon einen Kia-Sorento erworben.Leider gab die Maschine bei 50.000 km ihren Geist auf (Kurbelwellenriss)
Da die Reperatur ungewöhnlich lange dauerte ca 11Tage,mußte ich mir einen ...

» gesamten Bericht von Ploch Hubert-Peter zum Kia Sorento lesen
Erfahrungsberichte zum Sorento finden Sie unter www.kia-sorento-forum.de !

» gesamten Bericht von Tom zum Kia Sorento lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.