Geehrtes Personal.

Ich habe so einen Lamborghini Jarama 400 Gt seit Mai 1999 und ich muss gestehen dass ich noch nie ein so Robustes Fahrzeug hatte, gut er hat ja auch erst 47000 Km auf dem Buckel,aber jedesmal wenn mich der BMW 850 Ci stehen gelassen hatte war ich immer sehr froh über den Jarama.
Ich hatte den Jarama mit 37000 Km von einem ehemaligen Postauto Fahrer in Bern übernommen,der war leider gestorben und seine Lebensgefährtin mochte das Steuerrad nicht drehen weil keine Servo da war.
Die einzige Reparatur die ich hatte war eine neue Kupplungsscheibe weil die alte Glashart war.

Detail zum Fahrzeug.

Jahr- Erste Verkehrszulassung Jan.1972
Fahrgestell Nr.-10026
Campagnola Felgen, wie Miura mit Zentralverschlüsse Marke Borrani Grösse-42
Farbe aussen Silber ,innen Cremefarbig.
Gruss aus der Schweiz Edi