Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Lamborghini Messe in Italien, Florenz, einen der teuren Kutschen Probe zu fahren.
Ich hatte einen vorgegebenen Parcour, den ich mit dem Wagen durchfahren sollte. Man gab mir ein Auto, von dem ich vorher nicht zu träumen gewagt hatte, den Lamborghini Murcielago.
Die ersten Meter bin ich sehr langsam und zaghaft angegangen, doch dann bäumte sich der Trieb nach Geschwindigkeit in mir auf und ich holte alles aus diesem Wagen raus und man kann mir glauben, das ist eine ganze Menge. Dieses Auto fährt nicht, dieses Auto fliegt, bei Beschleunigungen, bei denen du in die Sitze gepresst wirst fühlt man sich wie in einer Rakete.
Meine Beurteilung: Für den täglichen Gebrauch, zur Arbeit und zurück -niemals!! Für Rennfahrer das EXORBITANTE Ideal. Ein omnipotentes Auto.