Fahre aus erster Hand einen Lancia Beta Coupe S2 in Rot, Sonderausstattung Toskana Richtung beige inkl. Alarmanlage.
Der Wagen hat eine Bewertung von 2 +, also wirklich nicht schlecht im Gesamtzustand. Ausser dem Lancia fahre ich ab und zu noch einen 230/6 Mercedes Strich 8. Der Lancia ist das hibbelige, bildschöne Sportcoupe, macht einfach Laune, fährt sich fast schon wie ein "Alltagsauto" wobei er nur ab und zu behutsam bewegt wird. Wenn ich mir vorstelle wie das Coupe als Mitbewerber des 323i von BMW galt :-), Eingetragene 190 km im Fahrzeugschein sind realistisch, wobei der Doppelnockenwellenmotor dann aber auch ein wenig röhrt. Auch der Sound des 2 Liter Coupes ist einfach klasse. Als Jugendlicher hätte es eher finaziell zum gebrauchten Capri oder Manta gereicht. Das italienische Coupe war damals schon recht teuer. Freue mich das der "kleine Ferrari" den Leuten so gut gefällt, häufig sprechen einen die Leute an der Tankstelle an oder heben den Daumen beim vorbeifahren. Wenn mal ein richtiger Liebhaber kommt... wer weiß :-)