Also ich fahre meine DELTA II 1.6 LE seit etwa 14.000 km und bin hochzufrieden. Der Wagen war ein Schnäppchen, deshalb lässt es sich verschmerzen, dass er schon einen neuen Auspuff und neue Bremsscheiben vorne gebraucht hat. Die Fahrleistungen sind gut für 75 PS, das Getriebe ist einfach hervorragend, der Sitzkomfort ist, trotz des recht straffen Fahrwerks, sehr gut. 500 km ohne schmerzendes Hinterteil habe ich bis jetzt noch in keinem Golf geschafft. Der Wagen ist einfach schön, noch dazu praktisch, und angenehm zu fahren. Minuspunkte sind Ersatzteilkosten (wenn man bei FIAT / Lancia Neuteile kauft) und die Verbräuche. Ich habe es geschafft nur 7,8 L zu verbrauchen, aber dann muss man sich schon beherrschen. Öl geht auch etwa ein halber Liter auf 1000 km durch. Ich würde mir nochmal das gleiche Auto zulegen.