Lancia Phedra: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lancia Phedra (2002-2010).

Lancia Phedra (2002-2010)
2002-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Lancia Phedra (2002-2010)
2008-2010
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Lancia Phedra (2002-2010)
Variante: 2002-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Lancia Phedra (2002-2010)
Lancia Phedra (2002-2010)
Variante: 2008-2010 | 1.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Lancia Phedra (2002-2010)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Lancia Phedra:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Hallo liebe lancia Freunde habe da mal eine fragr zwecks die Elektronik tür links die geht nicht mehr auf nur noch mit handbetrieb

» gesamten Bericht von MATZE zum Lancia Phedra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Phedra von
Hans Lercher (39)
27.01.2008
Habe bereits den 2. Phedra. Bisher mein bestes Auto. Tolles Design. Super Qualität. Kauf mir als nächstes wieder dieses Modell. Diesmal aber mit den neuen 170PS Automatik. Da macht jede Minute Fahren Spass.

» gesamten Bericht von Hans Lercher zum Lancia Phedra lesen
Wir haben das Auto seit einem Jahr. Zweimal musste das Auto vom ADAC abgeholt werden. Einmal Dieselverlust und einmal ist die Feder gebrochen. Das Auto hat 30000 km . Ich hatte schon viele Autos aber mit diesem Auto habe ich Wort wörtlich in den Dreck gefaßt.

» gesamten Bericht von pietro zum Lancia Phedra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Phedra von
Bernhard Huser (1944)
28.06.2004
Habe jetzt 25t km gefahren, keine Mängel bis jetzt. Verbrauch ca. 7.6 Ltr. per 100km. Chiptuning mit 10t km mit www. upsolute.com. sehr gute Erfahrung gemacht. Deutlich mehr Leistung bei gleichem Verbrauch. (JDT 2.2)
Kann den Phedra nur empfehlen.

» gesamten Bericht von Bernhard Huser zum Lancia Phedra lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.