Lancia Thema: Erfahrungsbericht #22

Erfahrungsbericht #22 zu: Lancia Thema (1985-1995)

Lancia Thema (1985-1995) Erfahrungsbericht

am 24.09.2008 um 18:41 Uhrverfasst von Stephan Mikus (48)1 Kommentar

Fahre seit ca. 2 Jahren meinen lang gehegten, oft verworfenen und dann doch verwirklichten Traumwagen 8.32 ! Serie 2. Absolut Alltagstauglich, extrem rar, kein Hingucker, nur nach dem Start der Maschine. keine Angst vor dem Service, alle existierenden Märchen im Chat sind unwahr, Teile gibt beim KFZ-Handel, nie über Ferrari, Einbau der Zahnriemen über das rechte Radhaus möglich usw. Ich gebe Ihn nie wieder her, möge der Motor immer laufen....

1 Kommentar:


am 22.02.2015 um 11:37 Uhrverfasst von Michael Schneider (50)

Hallo Stephan
Ich überlege mir den Kauf eines Thema 3.0 V6 mit der Ausstattung LX als Alternative um 8.32, wegen der erheblichen Unterhaltskosten des 8.32. (Ich bin jahrelang Lancia gefahren und nun auf einen 166er Alfa umgestiegen. Der geht auch ordentlich und ist alltagstauglich.) Ich möchte den Thema als Sommerfahrzeug sowie für Ferienreisen einsetzten. Nun bin ich zufällig auf Deinen Kommentar gestossen. Fährst Du de Ferrari-Thema tatsächlich als Alltagswagen - auch im mittlerweilen bemühenden Stossverkehr? Deine Erfahrungen fünfeinhalb Jahre nach dem Erstkommentar würden mich interessieren.
Vielen Dank
Michael

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Lancia Thema (1985-1995) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.