Hallo Leute,
wer kann mir einen heißen Tip geben. Thema 2,0 ie Baujahr 1992, Kiometerstand 78000, Topzustand bis auf Rost an und in den hinteren Radläufen und einen derfekten hinteren rechten Stoßdämpfer, etwas ungewöhnlich bei dieser Kilometerleistung. Mein Problem: Wassereinbruch über das Schiebedach in den Dachhimmel bei stehendem Fahrzeug, wenns massiv regnet. Bei Fahrbetrieb kann sich keine Wasserlache in den Ecken des Schiebedachs vorne bilden. Aber bei stehendem Fahrzeug und starkem Regen, ist gleich die Hose nass, da das Wasser munter auf den Fahrer-u. Beifahrersitz tropft. Durchblasen und Durchstoßen der Ablauflöcher mit Luftdruck bzw. einem langen Draht brachte nicht den erwünschten Effekt. Lancai kennt das Problem, gibt aber keine Tips- Vertragswerkstatt aufsuchen. Mache ich natürlich nicht, da zu teuer. Wer kann mir weiterhelfen? Motor ist ein Sahnestück- Sechszylinderkomfort. Das ganze Auto gefüllt mir so gut, dass ich es behalten möchte und ein bisschen pimpen werde, vielleicht spendiere ich ihm noch eine Gasanlage aus Polen. Warte auf Tips!!