Hallo Thema Fahrer,
habe mir im März einen Traum erfüllt. Habe einen Thema 16V Turbo Bj12.93 mit 130.000 km für 1200€ incl. neuem TÜV+AU erstanden. Leider ist es nicht bei dem Preis geblieben. Auspuff bis Kat mußte erneuert werden, Fensterheber hinten mußten kompl. ausgebaut werden und neu gespannt werden. Öl und Filter erneuert, Antenne el. komp. , Blinker unter Scheinwerfern ausgebaut und Reflektor neu lackiert und und und....
nicht zu vergessen die Soundanlage.
Habe ein Problem, während der Fahrt taucht ab und zu die Einspritzkontrolleuchte ( unter der linken Blinkerkontrolle ) auf und geht wieder weg. Denke es ist ein Wackelkontakt, leider konnte mir kein Lancia ( Ex - Lanciahändler) helfen.
Von wo wird die Lampe angesteuert bzw. war verursacht dieses aufleuchten? Würdet mir echt helfen.

Ansonsten ist der Wagen ein absoluter Insidertip, schnell, groß, noch eine gute Verarbeitung, kaum bis gar kein Rost. Fast Vollausstattung
und mann kann sich im Großstadtbild immer noch mit gutem Gewissen sehen lassen. Italo-Benz.

Etwas selbst schrauben sollte mann aber wollen sonst ists echt teuer.

MfG. Kai