Ich bin seit meinem ersten Thema verliebt in dieses Auto.(Fahre jetzt schon nummer 4) Das sind 2x3.0 V6,1x3.0 V6 Automatic und natürlich ein 8.32,vie es für einen Fanatiker wie mich gehört.Ich repariere sämtliche Sachen selbst (leider auch schon einen Zahnriemenschaden beim 8.32) und habe auch schon einige Erfahrung gesammelt.Bei normaler Behandlung fast nicht Rostanfällig,nur die hinteren Radläufe sind meinen den V6 von Rostbefall geplagt.
Leider habe ich momentan beim V6 ein Abgasproblem,das ich nach tagelanger Suche und Teiletauscherei noch nicht gefunden habe.Der Motor läuft viel zu fett und die Einspritzkontrollampe kommt im Leerlauf.Beim Auslesen des Fehlers kommt die Meldung "Lambdawert ausserhalb des regelbereiches"
Wäre super,wenn jemand mit diesem symtom schon Erfahrung gemacht hat.Ich will dieses Auto wegen so einem "banalen" Fehlers nicht abstellen.