Lancia Ypsilon (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lancia Ypsilon (2003-2011).

Lancia Ypsilon (2003-2011)
2003-2006
3-tr.Fließheck-Limousine
Lancia Ypsilon (2003-2011)
2006-2011
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Lancia Ypsilon (2003-2011)
Variante: 2003-2006 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Lancia Ypsilon (2003-2011)
Lancia Ypsilon (2003-2011)
Variante: 2006-2011 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Lancia Ypsilon (2003-2011)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Lancia Ypsilon:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Erfahrungsbericht zum Lancia Ypsilon von
Christoph (30)
30.06.2008
Hallo,

Du hattest nach einem Werkstatthandbuch für Deinen Lancia Ypsilon (ab Bj. 2003) gesucht. Zu beziehen ist dieses (als CD-Rom) über Lancia-Händler für 75-79 Euro. Stellt der sich quer ...

» gesamten Bericht von Christoph zum Lancia Ypsilon lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Ypsilon von
Schaffrick (49)
29.01.2008
Hallo,ich fahre seit 6 Monaten einen Ypsilon 1.2 60PS.Der verbrauch liegt bei 8 Liter Benzin!!Ich finde das ist zu hoch,hat jemand andere Erfahrung!

» gesamten Bericht von Schaffrick zum Lancia Ypsilon lesen
Mein Ypsi 6/2004 MultiJet Diesel hat jetzt 110.oookm ohne Probleme, 3x Servive alle 30.000 km. Mein Bestes Auto bisher.
EInzig das Wechseln der Scheinwerferlampen ist es mühsam, aber ohne eine Werkstatt zu bemühen.


» gesamten Bericht von alfred zum Lancia Ypsilon lesen
Hallo,
hat jemand ein Werkstatthandbuch für den Lancia Y 843

» gesamten Bericht von Fabio zum Lancia Ypsilon lesen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieso der y Platino die Heizung,so schlecht ist?


» gesamten Bericht von Pablo zum Lancia Ypsilon lesen
Hallo,
ich möchte mir einen Ypsilon in Platino- Ausstattung kaufen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Auto viele Schwachstellen hat?
Dankeschön...

» gesamten Bericht von Nadchen zum Lancia Ypsilon lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.