Land Rover Range Rover (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Land Rover Range Rover (1994-2002).

Land Rover Range Rover (1994-2002)
1994-2002
5-tr.Geländewagen
Land Rover Range Rover (1994-2002)
Variante: 1994-2002 | 5-tr.Geländewagen

Land Rover Range Rover (1994-2002)


Alle 11 Erfahrungsberichte zum Land Rover Range Rover:

Alle Erfahrungsberichte (11)

Erfahrungsbericht zum Land Rover Range Rover von
albert nietner (53)
28.07.2013
suche software für eas steuergerät mit anschlusskabel range rover 2,5 diesel
baujahr 1996 wer kann mir helfen !!!

» gesamten Bericht von albert nietner zum Land Rover Range Rover lesen
Erfahrungsbericht zum Land Rover Range Rover von
Marvin Neubauer (19)
23.11.2010
hallo ich habe mir ein range rover bj 96 4.6 hse zugelegt und das problem ist, das luftfahrwerk spinnt. es lässt nicht nicht um einen milimeter bewegen.
kann mir jemand helfen, und sagen, was das problem sein könnte??
danke

» gesamten Bericht von Marvin Neubauer zum Land Rover Range Rover lesen
Hallo ich fahre seit kurzen einen Land Rover 2.5 DSE (BMW) Motor und habe ein problem:
der motor hat kurze aussetzter eig nur auf langen strecken aber jetzt fängt er an es auch auf krzstrecken zu machen alle filter sind gewechselt!!
weiß jemand einen rat??
bitte um mail retrofly@web.de

» gesamten Bericht von Luca zum Land Rover Range Rover lesen
Erfahrungsbericht zum Land Rover Range Rover von
Laporta Davide (31)
29.05.2008
Hallo habe seit ca. 1 monat einen range rover 4,6 HSE Bj. 99 gekauft und beim kauf fehlten ein paar sachen?
Z.B.
Bordmappe mit bedienungsanleitung,
Ascher vorne und hinten.
Könnt Ihr mir helfen??
Wäre echt nett wenn ich was lesen könnte wo ich die sachen kaufen könnte

» gesamten Bericht von Laporta Davide zum Land Rover Range Rover lesen
Erfahrungsbericht zum Land Rover Range Rover von
Heinrich Schausberger (43)
31.12.2007
Ich habe mir vor 1 Monat einen 2,5 L Diesel gekauft mit dem ich grundsätzich sehr zufrieden bin. Stören tut mich nur daß das Automatikgetriebe sehr indirekt arbeitet (der Motor wird meiner meinung ...

» gesamten Bericht von Heinrich Schausberger zum Land Rover Range Rover lesen
Ich habe einen der letzten dieser Serie RR 4.6 HSE, leicht gebraucht, im Juni 2005mit 25tkm gekauft. (BJ 11/2002). Habe jetzt 70tkm drauf. Tolles Auto. Einmaliges Fahrgefühl. Kleine Mängel (hoher ...

» gesamten Bericht von Johannes zum Land Rover Range Rover lesen
Hallo!!
Fahre den Range Rover 4,6 bj 98 schon 6 Jahre und hatte nie ein Problem.Aber jetzt mag meine Heizung nicht mehr.Auf der Fahrerseite kommt nur noch lauwarme Luft heraus und auf der BeifahrerSeite ganz kalt.Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen was es sein könnte?

» gesamten Bericht von Reissdorf69 zum Land Rover Range Rover lesen
Hallo,ich fahre seit ein paar tagen einen Range-Rover 4,6V8 wollte einfach nur mal wissen ob das normal ist,dass der Kompressor vom Luftfahrwerk im normalen fahrbetrieb auf der Strasse sich immer ein u.ausschaltet.Angeblich ist letztes Jahr 12/09,das Luftfahrwerk neu gemacht worden.

» gesamten Bericht von Sandro zum Land Rover Range Rover lesen
Es gibt kein anderes Fahrzeug mit dem ich so zufrieden war wie mit meinem 96er Range Rover 2,5 DSE (Diesel).
Dieses Auto ist der perfekte Kompromiss für jeden der einen preisgünstigen Geländewagen ...

» gesamten Bericht von maugs zum Land Rover Range Rover lesen
Ich fahre seit einem jahr einen 4,6l HSE bj.02.99 leider habe ich einen sehr hohen öl und kühlwasser verbrauch . Meine frage wieviel öl und wasser verbrauch ist normal ?

» gesamten Bericht von klaus bute zum Land Rover Range Rover lesen
Ich bin ca. vor 2 Jahren nach Dubai, in die Vereinigten Arabischen Emirate gezogen. Vor ca.3 Monaten habe ich mir einen Range Rover 4.6 HSE, Modell 2001, mit 95.000km gekauft.

Habe eine Frage ...

» gesamten Bericht von Mike Schache zum Land Rover Range Rover lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.