Fahre einen Sportcross 2 Liter BJ03. Verarbeitungsqualität ist Top, keine Frage. Null Klappergeräusche (km Stand: 68.000 km), obwohl sehr hartes Fahrwerk. Man kann mit hohen Geschwindigkeiten in die Kurven gehen und das Auto läuft wie auf Schienen. Sagenhafte Bremsen. Bei normaler Fahrt läuft ziemlich leise, erst beim Druchdrücken des Gaspedals, kommt das sportliche 6-Töpfe-Geräusch in Vorschein. Das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin, ist die späte Leistung. Obwohl 6-Zylinder, die Kraft kommt erst ab ca. 4000 U/Min. Aber ab hier klebt man im Sitz. Das andere ist der hohe Verbrauch. In der Stadt komme ich bei normaler Fahrweise nicht unter 12 L. Ich denke jedoch, dass das Possitive um das vielfache das Negative überdeckt. Es ist schließlich ein Lexus, und es ist heißt schon etwas. Bin zuvor vorwiegend Toyota gefahren, zuletzt Avensis T22 Kombi, und kann auf jedenfall sagen Qualität stimmt, es sind aber zwei völlig unterschiedliche Fahrzeuge.