Im August 1986 erwarb ich den Maserati Biturbo i. Für damalige Verhältnisse ein wundervoller Wagen, der all meinen Erwartungen entsprach. Hätte sehr gerne gewusst ob dieser Wagen noch irgendwo auf der Welt fährt. Im Herbst 1990 verkaufte ich meinen Maeserati Biturbo i an eine Dame aus Liechtenstein. Einer unserer Bekannten fährt noch heute einen Biturbo I. Ich erinnere mich, dass ich ein Mal Probleme mit dem Kühler hatte, der aber anstandslos und ohne Berechnung ausgetauscht wurde. Im Jahr 2005 werde ich wieder Maserati fahren, - den neuen Quattroporte in sebring blue. Würde mich freuen, Menschen kennen zu lernen, die sich ebenso ein solches Fahrzeug kaufen werden bzw. schon bestellt haben. Be Maserati hat sich viel, sehr viel getan. Aber trotzdem, obwohl der Biturbo i, heutigen Schönheitsidealen nicht mehr entspricht. Es war ein wundervolles und sehr zuverlässiges Fahrzeug. Ich hätte es mir aufheben sollen.
Wolfgang Dietz (Fa. CMW-Telecom, Inc.)