Ich fahre den 121 seit zehn Jahren und 190000 Kilometern.

Ich kann mich den Vorrednern anschließen: Mehr als 140 km/h will man dem Kleinen auf der Autobahn nicht zumuten, und es dauert auch seine Zeit, bis er sie erreicht hat. Dafür macht ihn das kurz gestufte Fünf-Gang-Getriebe in der Stadt durchaus spritzig. Das Fahrwerk ist gutmütig und leicht zu beherrschen. Nicht dass man mit 50 PS auf 1044kg Leergewicht sportlich fahren könnte ... =)

Der Kofferraum ist gerade mal groß genug für drei Getränketräger. Klappt man allerdings die Rückbänke um, passt auch eine Waschmaschine bequem rein. Probleme bringen nur lange Gepäckstücke, denn der Beifahrersitz läßt sich nicht aus dem Weg schaffen.

Da Beifahrerairbag und Handschuhfach nach vorne versetzt sind, haben drei Leute bequem Platz.

Alles in allem ein herrlich problemloses Auto, das mich bislang noch nie im Stich gelassen hat. Wenn es jetzt noch eine Klimaanlage hätte...