Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Mazda 3 1.6 Benziner gekauft.
Das Auto hat mir auf anhieb gefallen.Die Garantien ebenfalls.Ich muss dazusagen das ich vorher begeisterter Alfa Romeo fahrer war,aber die mängel am Alfa haben mich so verärgert, das ich mal einen Japaner probieren wollte.Mein Mazda hat jetzt ca 30000 km auf dem Tacho.Probleme gabs aber auch schon.Bei 20000 km Bremmsattel hinten rechts gewechselt (Bremmsflüssigkeit verloren).Bei 27000 km der nächste aufenthalt in der werkstatt.Diesmal DSC hydraulik und steuerteil defeckt (3500 Euro) . Gottseidank war meine Garantie noch nicht abgelaufen und es wurde für mich kostenlos abgewickelt.Zuguterletzt hat meine werkstatt in einer servicaktion die hinteren radläufe nachgearbeitet wegen eventuellen rostbefalls .Is das nu die Mazda Qualität die beworben wird.Bin gespannt wie´s weitergeht mit meinen Mazda.