Wir haben das Auto seit 1984, kaum was kaputt, außer wenn einer dranfährt.
Mittlerweile die 3. Batterie, aber das ist wohl normal nach 17 Jahren.
Die Stoßdämpfer müssten mal erneuert werden, lohnt aber wahrscheinlich nimmer (156000km).
Ansonsten funktioniert noch so ziemlich alles, und so gute Sitze kriegt man heut fast garnicht mehr (selbst die Sitze der Autos in den Ausstellungshallen sind meist durchgesessener).
Die einzigen "Macken", die das Auto hat:
1.der erste Gang geht im Fahren nur mit Zwischengas rein.
2.ab 1500 Höhenmeter darf die Drehzehl nicht so weit runter, sonst nimmt der Motor für lange Sekunden ... Minuten kein Gas mehr an (in Verbindung mit 1. recht anstrengend das Stilfser Joch rauf!)
Wir werden ihn aber trotzdem vermissen, wenn er nimmer übern TÜV geht, (hat aber noch bis 2003)