Mazda SUMM SUMM ja ja. Wir fahren seit 2007 M5 Exclusiv. Erst super dann och nö!
Wir haben auch angefangen mit hakenter Schaltung über ständiges angehender DPF Leuchte, knirschgeräuche Fahrersitz, Geruchs starke Zusatzheizung, Risse Nattabdichtung Fahrertür, 4x Stabi gewechselt und jetzt sind wir bei flackernder Beleuchtung Radio. Was hat unser Mazda Vertragswerkstatt gemacht erstens erster Gang ging nicht rein neue Kupplung (war nach 18000km total im A.....) dann immer noch nicht besser jetzt war es der zweite Gang neues Getriebe mit 19000km, beim Sitz gefettet und Geölt, Beleuchtung Radio nix gefunden, Zusatzheizung is so, Nattabdichtung beobachten ansonsten Lackierer. Trotz aller Mängel an unser Fahrzeug können wir uns über unsere Vertragswerkstatt nicht beglacken sind immer bemüht und Leihwagen auch kein Thema. Ich frag mich nur was ist wenn die Garantie zu ende ist? Jedenfalls Wissen wir jetzt das wir nicht die Einsiegen sind!!!!!!