Mazda 5: Erfahrungsbericht #32

Erfahrungsbericht #32 zu: Mazda 5 (2005-2010)

Mazda 5 (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 31.01.2009 um 20:51 Uhrverfasst von Natalie (31)1 Kommentar

Unser M-5 ist der totale Reinfall! Nach 30000 km und 1,5 Jahren haben wir jetzt einen kapitalen Motorschaden. Die Steuerkette ist gerissen. Und obwohl wir noch Gewährleistung haben nimmt unser Händler ( Witten) sich nichts davon an. Er behandelt uns wie den letzten Dreck. Hat Papiere und Schlüssel einfach behalten und sich geweigert ( unter Tatkraft!) die Gegenständer zurück zu geben, sagte, er habe das komplette Öl abgelassen ( ohne unsere zustimmung oder Aufsicht) und behauptet, es sei kein Öl im Wagen gewesen. Ich habe jedoch kurz vorher, bei Esso, das Öl kontrollieren lassen. Die Sache geht jetzt vor Gericht. Das Beweissicherungsverfahren läuft bereits.

1 Kommentar:


am 14.07.2009 um 14:09 Uhrverfasst von markus groß (40)

hallo, wir haben auch probleme mit mazda 5..sind an die presse gegangen hier mal die e mail, denn je mehr sich wehren, dann wird endlich mal was getan....:
mail@spiegel-tv.de
Leserservice (redaktion@autobild.de)
mail@spiegel-tv.de

wir kleine verbraucher müßen uns wehren...

lg
m.g.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mazda 5 (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.