Mazda 5: Erfahrungsbericht #1

Erfahrungsbericht #1 zu: Mazda 5 (2005-2010)

Mazda 5 (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 19.06.2007 um 09:37 Uhrverfasst von Rolf (43)1 Kommentar

Mazda? Nie wieder! Mit meinem 2006er Mazda5 Exclusive, blaumetallic, gibt's nur Probleme, die Mazda nicht interessieren wollen. Nach 17.000 km ist mein Auto einfach nur enttäuschend. Ich kaufe keinen Mazda mehr.

1 Kommentar:


am 18.12.2016 um 21:26 Uhrverfasst von Hannes K. (62)

Also Glück braucht man wirklich: egal ob mit einem Mazda oder einer anderen Automarke. Mein Mazrad 5 Benziner, Baujahr 2007 hat 146.000 km auf dem Buckel und jetzt im Dezember 2016 fällt eine motorbezogene Reparatur an, denn der Thermostat wurde senil, heißt, bei Autobahnfahrten bleibt er kalt (schlechter wäre das Gegenteil, denn mit unterkühltem Motor konnte ich weiter fahren) Im Stadtgebiet setlsamerweise wird normale Temperatur angezeigt, der Motor ist auch warm. In fast 9 Jahren nur neue Stoßdämpfer und jetzt ein Thermostat und sonst keine Probleme - auch keinerlei Rost dank der Gesamtpflege - bringt Zufriedenheit: fragt sich nur, wann beginnt der Reparaturreigen mit grösseren finanziellem Aufwand.??

Meist wenn ein Auto zwischen 150.000 und 200.000 km gesammelt hat.Also auf das bisherige Glück darf ich mich leider nicht mehr verlassen....

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mazda 5 (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.