ich fahre seit 1984 Mazda626 damals noch den GD als Limousine. nach über 200.000km Totalschaden durch ausparkendes Fahrzeug. Am Steuer--na wer wohl- klar ne...! Nach kurzer Suche endkich das Traumauto einen 626GLX 2,0i Kombi(GV). Damit bin ohne probleme bis Ende DEZ 2007 auf nen Tachostand von 271.000 km gekommen. Danach Motorschaden(Zylinderkopf gerissen-Hitzekollaps). Für schlaffe 357,- Euro nen gebrauchten Motor im Ebay erwischt und dazu einen neuen Kühler. Nach 1 Woche Arbeit lief er wieder wies Lottchen.(gottseidank). Platzmäßig(1,93m groß) und großer Ladefläche ist es das Beste Familienauto das ich kenne. Werd mir demnächst auch noch den Kaltlaufregler einbauen (wegen der Steuer-über 300,-). Ansonsten nur zufrieden mit dem Fahrzeug. Der muß jetzt noch 2-3 Jahre halten dann gibts einen neuen gebrauchten Mazda - vielleicht Premacy?! Schaun mer mal .... LG Eddy