Super, im Alter von 12 Jahren und nach 176.000 km letzte Woche schon wieder anstandslos und ohne Mängel durch den TÜV. Und das noch mit dem ersten Auspuff! Habe vorher allerdings auch gering investieren müssen. Die durch Steinschlag beschädigte Frontscheibe wurde bei Carglass problemlos getauscht, die Handbremse musste eingestellt werden, da sie mal wieder (eine Krankheit bei diesem Auto) auch bei in oberster Stufe nicht mehr zog und der vordere linke Nebelscheinwerfer wurde wegen Glasbruch ausgetauscht gegen ein Gebrauchtteil von der Autoverwertung. Ja, dort findet man auf Grund der Abwrackprämie diese tollen Autos auch schon! Und die dort vorhandenen sahen gar nicht mal so schlecht aus! In der wärmeren Jahreszeit muss ich mich aber um den Rost an den Radläufen kümmern, damit dort weiter nichts anbrennt. Meine Werkstatt kann das günstig und, so versprechen sie es, hinterher kaum sichtbar. Ich muss auch mal wieder eine längere Strecke Autobahn fahren, da meine Frau das Auto überwiegend im Stadtverkehr einsetzt und nicht so gerne ihren neuen Mazda 5 fährt. Nächsten Monat bekommt er noch 4 neue Sommerreifen und die Klimaanlage ist auch wieder überholungsbedürftig. Dennoch bereitet mein silberner Liebling mir immer wieder viel Freude.