bis Freitag fahre ich noch dieses "Schiff" mit einem 3 Ltr V6 Motor 167 PS und Automatik. Ein wunderbarer Wagen in dem man auch 5 Stunden Fahrt ohne Rücken-probleme übersteht. Einzige Schwäche: die Bremsscheiben vorne neigen zum Seitenschlag. Ansonsten überzeugt der Wagen durch seinen seidenweichen und kraftvollen 6 Zylinder und ein gutes Fahrwerk. Innen gibt es sowohl vorne, als auch hinten genug Platz, selbes gilt für den Kofferraum. Trotz eines Alters von 9 Jahren und 114 Tsd KM findet sich ausserhalb des Motors nicht der kleinste Ölfleck!!
Dank unserer Bundesregierung und ihrer "Ökosteuer" und den zur Zeit herrschenden Spritpreisen habe ich mich schweren Herzens von dem Wagen getrennt. Mit einem normalen Gehalt sind 12,5 Ltr. Durchschnittsverbrauch bei 2,10 DM je Liter leider nicht mehr zu finanzieren. Ansonsten hätte ich dieses Auto nie weggeben.