Ein sehr sportliches Auto, welches noch richtig gefahren werden will. Der Verbrauch ( Normalbenzin ) liegt im Stadtverkehr bei 10 Liter und auf Langstrecke nicht über 8 Liter.
Durch den relativ niedrigen Hubraum unr den 6 Zylindern, hängt die Leistung sehr von der Drehzahl ab.
Ab ca 4000 U/min aber legen sich die 133 Pferde richtig ins Zeug und bringen einen gewaltigen Vortrieb, der bis ca.210 km/h nicht mehr abreisst.
Trotz des sportlichen Auftrittes kommt das Ladevolumen nnicht zu kurz, da sich die Rücksitzbank problemlos umklappen läßt und man so schon fast in die Nähe eines Kombiladevolumens rückt.
Die Verarbeitung ist tadellos, die Instrumentierung sehr übersichtlich, der Innenraum ansonsten eher in schlichtem Kunststoff gehalten, wobei dieser aber dadurch nicht ungemütlich wird.
In der Versicherung fährt man in Typklasse 32 da es sich doch um ein Sportcoupé handelt.
Zusammenfassend gesagt : Ein kleiner Flitzer mit dem das Autofahren Spaß macht und man sich selbst bei Urlaubsfahrten keine Gedanken um den Platz im Auto machen muß.