Ich habe das Glück einen RX 7 Turbo II also mit 200 PS fahren zu dürfen.
Meine erfahrungen sind noch nicht sehr groß dah ich den Wagen erst vor 4 Monaten bzw. 12.000 KM gekauft habe, momentaner KM stand ist 64.000 KM. Ich habe von ein paar wochen die Kupplung und auch die Bremsbeläge erneuert, aus alten Unterlagen die ich im Fahrzeug gefunden habe waren das nicht die ersten Beläge, was darauf schließen lässt das er sehr starken Bremsblagverschleiß hat, aber 200 PS müssen ja auch wieder gezügelt werden. Schließlich werden mit diesem Fahrzeug auch Geschwindigkeiten bis 255 Km/h gefahren. Jeder der mit diesem Fahrzeug gefahren ist dabei auch KFZ Meister und Mechaniker, ist von diesem Auto sehr begeistert, ob vom anzug oder der guten Staßenlage. Die Austattung in diesem Auto ist natürlich wahnsin, Tempomat, Klima, elektisches Schiebedach, Fensterheber und Ausenspiegel, ABS, Sportausstattung, Servolenkung, Kat, Zentalveriegelung, Ausentemperatunranzeige usw. Und was das beste noch ist, wenn ich ein problem habe ruf ich einfach einen oder auch zwei an die einen RX 7 fahren und mir wir sofort und sehr freundlich geholfen.
Ansonsten nur ein Schönes leider seltenes Fahrzeug das immer und überall angesehen ist.