Mercedes-Benz A-Klasse: Erfahrungsbericht #91

Erfahrungsbericht #91 zu: Mercedes-Benz A-Klasse (1998-2004)

Mercedes-Benz A-Klasse (1998-2004) Erfahrungsbericht

am 24.07.2009 um 20:21 Uhrverfasst von Sukar (39)4 Kommentare

Hallo
Bei meine A Klase Bj 99. 70Tkm runter

Leuchtet wärend den fahrt (F) und die getribe schaltet nicht mehr, und wen ich aus mache und neue starte auto fährt und bis ergend wan kommt wider .
Warum??????
Mfg

4 Kommentare:


am 20.01.2010 um 21:23 Uhrverfasst von Dr,Ass (43)

ich habe das gleiche probleb bei meiner a classe wie wohl viele aber bei 70 t das ist hart DB müsste handel das ist ein skandal ich suche noch nach einer platform zwecks sammel klage


am 04.03.2010 um 14:57 Uhrverfasst von R.Gerdes(W) (30)

ich kriege gerade die Krise,es ist bei mir genau das Problem seit gestern....ich weiß nicht was ich machen soll,melde Dich bitte bei mir...ok?


am 12.01.2011 um 04:12 Uhrverfasst von oliver (50)

Hat leider mehre Ursachen und da sollte man wirklich vorsehn mit dem Ausschalten und wieder einschalten, da irgend wann mal vor bei ist und zeigt nur noch "F". Bei mir war der Wählhebelmodul kaputt, alles drumma drum 650,-€. An diese Rechnung knabbere ich immer noch rum !!! lölöl


am 11.06.2018 um 05:09 Uhrverfasst von Scanu (34)

Hallo ich habe zuerst ASP /ESP Problem gehabt und danach ca 1-2 Monate später F kommt ab und zu.= Kupplungsproblem.Aber die Garage meint es bringt nichts mehr zu investieren,weil diese Klasse hat auch eher Rostproblem und kaum kaufte ich denn tönte die Lenkung,dass Dommlager.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz A-Klasse (1998-2004) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.