Normalerweise baut Mercedes vernünftige Autos, aber die A-Klasse ist Schrott auf Rädern.Kulanz gegen null.Ich muss alle paar monate für ca. 400 Euro neue Stabilisatoren einbauen lassen,zentralverriegelung kaputt... schon das zweite mal, Elektrisches Schiebedach Kaputt, usw usw Macken ohne Ende als wenn es der billigste Fiat wäre... Ich bin jetzt von Mercedes zutiefst enttäuscht. Habe vor Kurzen von der völlig überteuerten Mercedes Benz Fachwerkstatt zu einer kleinen Privaten Werkstatt gewechselt ,die machen auch nur Mercedes (zu 95 % Taxifahrer als Kunden- sind also spezialisiert) die haben mir verraten das die sache mit den stabilisatoren ein werksfehler von mercedes ist, den aber mercedes eisern abstreitret wegen Millionenschäden auf Kulanz usw... Fazit Ich werde keinen Mercedes mehr Kaufen... Es gibt auch andere Marken wo man noch als kunde behandelt wird