Abgesehen von der nachlassenden Qualität läßt ja mittlerweile auch das Karosserie-Disgn zu wünschen übrig. Früher hatte Mercedes noch schöne Heckpartien mit den großen geriffelten Rückleuchten, wie z. B. beim Mercedes 190 oder den alten W 123 (sowieso der einzig wahre Mercedes). Mit erscheinen der ersten C-Klasse gab es nur noch häßliche Heckpartien mit ebensolchen Rückleuchten. Das hier beschriebene Modell gipfelt am Heckdesign noch mehr in Einfallslosigkeit, denn warum muß so ein neues Modell denn von hinten aussehen wie ein Audi A4 der ersten Serie. Mercedes glaubt wohl immer noch an die eingefleischten, markentreuen Stammkunden, wobei es denen anscheinend ganz egal ist, was man ihnen vorsetzt. Dabei sehen die T-Modelle ja noch viel besser aus,
Ansonsten, nein danke. Wenn mir überhaupt irgendwann mal eines dieser überteuerten deutschen Automobile in die Garage kommt, dann lieber Audi A4 oder den neuen Mondeo. Da stimmen Formgebung und das Preis/Leistungsverhältnis.