Mercedes-Benz C-Class (III): Erfahrungsbericht #5

Erfahrungsbericht #5 zu: Mercedes-Benz C-Class (2007-2014)

Mercedes-Benz C-Class (2007-2014) Erfahrungsbericht

am 07.01.2012 um 18:00 Uhrverfasst von Peter Fuchs1 Kommentar

Habe einen c 200 Kombi habe beim einlenken
immer laute geräuche,hat einer eine lösung für das Problem

1 Kommentar:


am 11.01.2012 um 15:27 Uhrverfasst von Michael

Hallo hatte ich letztes Jahr auch wie so ein leichtes quietschen beim einlenken.
In der werkstatt haben sie dann erst alles eingeschmiert,am lenkrad auch hat alles nichts gebracht.bis ich dann gesagt habe ,das dies wahrscheinlich von der lenkung übertragen wird.
Nach einigem hin und her, haben sie sich dem angenommen und mit mercedes rücksprache gehalten .es stellte sich heraus das ein ventil in der lenkung defekt ist ,dieses gibt es aber nicht einzeln sondern heisst komplett lenkung tauschen .siehe da und das geräusch war weg.jetzt ist ein jahr vergangen und gerade heute aktuell fängt das geräusch schon wieder leicht an.ich hoffe bloß das es das nicht schon wieder das ist ,da wäre ich mit mercedes aber sehr unzufrieden da ich denk sowas darf nicht passieren zudem ich 2 Mercedes habe.
Grüsse Michael

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class (2007-2014) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.