05.2002 habe ich einen E320cdiT Bj.09.1999 gekauft. der Wagen hatte zu dem Zeitpunkt 52000 km gelaufen hatte eine neue Maschiene ein neues Getriebe und eine neue Steuereinheit, außerdem wurden im Jahr 2000 die Türenoberkante wegen Rostbefall nachlackiert.Was für mich nicht schlecht war.!? In meinem besitz wurden dann noch kurz nach dem Kauf das ESP system getauscht wegen Bremsflüssigkeitsverlust (keine Bremswirkung)(Händlergarantie) im jahr 2003 wurden alle 4 Türen nochmals wegen Rostbefall unter den Türgummis nachlackiert (Kulanz). 2003 bei 85000km wurde die Servolenkung ausgetauscht 50% Kulanz. 1,5 Jahre Ruhe bis auf inspektionen, dann Juli 2005 Tür hinten rechts unten total durchgerostet. Neue Tür auf Kulanz.
Fazit: Der schlechteste Mercedes aller zeiten.
Würde mir ja gerne einen Japaner oder Koreaner kaufen, aber es gibt keinen der einen Diesel PKW mit Automatik hat