Wir haben seit 1 Woche die neue S-Klasse. Optisch ist es ein sehr gelungenes Auto, allerdings ob hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ist etwas anderes.

Wir hatten davor einen E55 mit 476 PS und nun eine S-Klasse mit 388 PS.

Dies ist nicht nur vom Motor sondern auch vom Fahrverhalten her ein enormert Unterschied.

Mit der neuen S-Klasse gleitet mann über die Straßen und bekommt von dem was um ein herum geschiet nichts mit.

Da die S-Klasse meist ein Auto ist welches von etwas älteren Menschen gefahren wird denke ich steckt hier zu viel Technik drin.
Es lässt sich alles nur über einen zentralen Schalter auf einem Monitor einstellen. Dies lenkt enorm von der Straßensicherheit ab finde ich.

Ich mit meinen 26 Jahren wo hier eigentlich kein Problem mit der Bedienung haben sollte tue mir hier noch sehr schwer.

Mein Fazit ist hier,
ein Auto bei diesem das Preis - Leistungsverhältnis nicht