Hatte einen roten Mini Cooper,. Baujahr 2002, mit weissem Dach und weissen 17 Zoll Alufelgen.

Mit einem Freund haben wir 2 Registrierkassen (50kg pro Kasse) auf dem Rücksitz gefrachtet, und sind quer druch Deutschldn gefahren bei strömenden Regen. Der Wagen hat eine Top Beschleunigung und fuhr vollbepackt 200 km/h ohne Probleme! Läuft wie auf Schienen, geht wie die Feuerwehr und macht irrsinnigen Spass. Mir ist auch aufgefallen, dass man mit diesem Wagen ein richtiger bad boy wird, man schert ein und aus, beschleunigt in der Stadt wie ein Irrer, der Wagen ist eifnach fun, und die Leute schauen wirklich voll.

Allerdings habe ich den Wagen aus folgenden Gründen wieder verkauft:

für einen Kleinwagen untypisch hoher Benzinverbrauch, 9-10 Liter sind kein Problem bei kompletter Leistungsausschöpfung. Und die Federung in Kombination mit den Sitzen ist nicht sehr alltagstauglich. man bekommt innerhalb kürzester Zeit Rückenprobleme, und ich bin erst 27 Jahre, und dass will was heissen.

Also, als Zweitwagen ist der Wagen super, als Alltagswagen schrecklich.