Mitsubishi Colt/Lancer (II): Erfahrungsbericht #6

Erfahrungsbericht #6 zu: Mitsubishi Colt/Lancer (1983-1992)

Mitsubishi Colt/Lancer (1983-1992) Erfahrungsbericht

am 20.08.2007 um 08:14 Uhrverfasst von Thomas Hingott (38)1 Kommentar

Der Mistubishi Colt Bj.1987 war mein erstes Auto und hat mir 20 Jahre lang treue Dienste geleistet! Auch wenn ich zwischenzeitlich mehrere andere Autos gefahren habe, der Colt bleibt das beste Auto, das ich je hatte. Leider muß ich mich jetzt wegen der sogenannten "FEINSTAUBRICHTLINIE" endgültig von meinem Schätzchen trennen...ohne Katalysator läßt mich die Stadt Köln ab 01.01.08 nicht mehr in die Innenstadt. Nach knapp 260.000 gemeinsamen Kilometern fällt mir der Abschied aber ungeheuer schwer. Ein derart zuverlässiges und wenig reparaturanfälliges Auto kann man heute nicht mehr kaufen. Schade !

1 Kommentar:


am 10.05.2009 um 15:33 Uhrverfasst von Andreas S. (51)

Bist Du sicher, dass Du keine Umweltplakette bekommst !?. Ich war völlig überrascht, dass es bei meinem 1987er, den ich noch immer fahre, keine Probleme gab. Ich hatte wohl einen Kat., ohne es zu wissen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Colt/Lancer (1983-1992) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.