Hi, wir haben den Wagen 1991 gebraucht gekauft, die 3 Jahre Garantie liefen gerade ab, und seit dem fährt er ohne Panne. Nach 13 Jahren war doch mal die Auspuffanlage fällig, mit den Bremsen kommen wir (wir sind meine Frau die im Momment am meisten fährt und ich) sehr lang hin, weil der 1,8 Liter mit 61 kw die meiste Bremsarbeit leistet. Jedes Jahr einmal Unterbodenpflege und vorbeugenderweis ein neuer Steuerriemen muß sein. Jetzt hat er wieder zwei Jahre TÜV und steuert auf 250 tausend km zu. Außerdem erkennen uns schon viele Leute am Auto. Der Allrad ist das Beste, weil wir auch mal dort fahren wo man ohne keine Chance hätte weiterzukommen. Doch jetzt kann man den Rost an den Türen unten und weiterer kleine Ecken nur noch mit Klemptnerarbeiten entgegnen und die Frage nach der Wirtschaftlichkeit steht an. Wenn mal ein anderes Auto sein muß dann nur ein Japaner, möglichst ein Mitsubishi. Dietmar und Hannelore Hässelbarth