Besitze den CA5 dieser Baureihe.
Er ist mit der 1.8er Maschine, seinen 140PS und der Ausstattung ein sehr selten gesehenes Auto auf Deutschlands Straßen. (Wurde in D nur 289 mal verkauft soweit ich informiert bin und ist von daher eine Rarität) Dementsprechend schwierig war es auch einen guten zu bekommen, was mir aber letztendlich wie beim C50 GTi gelungen ist.
Was Rost und Zuverlässigkeit angeht - wir reden von einem Colt! ;o)
Mußte auch hier investieren, um technisch alles wieder auf Vordermann zu bringen, aber es hat sich gelohnt.
Nun habe ich einen unverschämt flotten, klimatisierten Colt, der bei zügiger Fahrweise trotzdem mit 8,5L auf 100km auskommt.
Es macht ungeheuren Spaß mit diesem kleinen Überflieger unterwegs zu sein.
Ein Wolf im Schaafspelz!

Kritikpunkt dieses Modells ist zum einen das sehr dünne Blech, da verursacht schon ein scharfer Blick ne Delle.(gilt auch für seinen Nachfolger)
Desweiteren sind die "Gurt Rückroller" bei diesem Modell ein Problem...das kannte ich als Fahrer 3er C50 Colts nicht.