Mitsubishi Sigma: Erfahrungsbericht #25

Erfahrungsbericht #25 zu: Mitsubishi Sigma (1991-1996)

Mitsubishi Sigma (1991-1996) Erfahrungsbericht

am 12.10.2008 um 01:06 Uhrverfasst von Michael Riedler (29)1 Kommentar

Hi Sigma Fans!!

Ich habe mir als 2- Auto einen Sigma gekauft Bj. 1995 205ps 223tkm zweifärbig silber-anthrazit und ich liebe ihn seit er auf dem Markt kam. Leider konnte ich ihn mir erst heuer leisten dafür wird er aber ein Sommerfahrzeug. für den Winter hab ich einen Pajero mir Standheizung :-) Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon mal seinen Sigma ein wenig tiefer gelegt hat? Ja ich weiß von wegen Limosine und so aber ich möchte ihn ja auch nur dezent tunen dunkle scheiben, schöne Alu`s und ein wenig tiefer wäre schön. Hab schon überall gegoogelt aber nichts entdeckt. Bin für alles offen danke im Voraus Michael Riedler

1 Kommentar:


am 22.10.2017 um 07:47 Uhrverfasst von Ralf Petersen (60)

Ich hatte einen Sigma 3.0 12 V 177 PS Rot Metallic. Von 1994 bis 1997 .Ich Träume Heute noch von diesem Auto !!! LG.Ralf Petersen. Auch FB

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Sigma (1991-1996) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.