Mitsubishi Sigma: Erfahrungsbericht #14

Erfahrungsbericht #14 zu: Mitsubishi Sigma (1991-1996)

Mitsubishi Sigma (1991-1996) Erfahrungsbericht

am 13.03.2008 um 20:14 Uhrverfasst von Wilfried Weisweiler (53)1 Kommentar

Habe meinen Sigma für 2200 Euro gebraucht gekauft und bin vom Händler ziemlich beschissen worden. Die Bremsflüssigkeit war am ersten Tag schon draussen, die Bremsen viel zu klein ausgelegt waren nach 10 000 km runter und der Auspuff nach einer Woche durch. Den gibt es schon garnicht mehr zu kaufen also haben wir einen von der Limousine zusammengeschweißt. Der Benzinverbrauch ist echt erschreckend. Die Ausstattung super und es war immer wieder schön die dummen Gesichter von BMW und Mercedes zu sehen wenn man sie über die Autobahn gejagt hat und letztendlich noch mit 240 an ihnen vorbeizog. Nach zwei Jahren scheidet uns jetzt der TÜV und er wird verschrottet. Wer also noch Teile braucht, einfach melden.

1 Kommentar:


am 20.05.2010 um 15:51 Uhrverfasst von Teitge (25)

was der dicke für`ne farbe? brauch ne god-graue Heckklappe

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Sigma (1991-1996) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.