moin zusammen ich selber kann dazu nicht viel sagen aber meine Eltern fahren auch MITSUBISHI SIGMA 3,0 V6 und sind sehr zufrieden mein dad fährt den in silbergrau metalic als limosine und meine mom in weinrot als kombi mit spezial lack dir limo hat 177 und der kombi hat 170Ps. der kombi(170Ps) ist bei 240 abgeriegelt aber der andere (limo 177Ps) nicht und das der geht über das tachoende hinaus und das ist kein schärz. Obwohl die limo schon über 245tausend gelaufen hat bekommt der immer noch feuer der kombi steht abgemeldet in der einfahrt wegen ein paar mängeln w.z.b getriebe "ist noch das erste seit kauf" wasserpumpe kapput und hat auch schon 198tausend auf der uhr aber alles in allem ein sehr zuverlesiges Auto egal ob sommer oder winter er ist immer bereit diejenigen die sagen es were nach dem kauf dieses und jenes kaput dan haben die sich übers ohr hauen lassen denn ich finde MITSUBISHI 4-LIVE