N10 GLXi 1999 124PS Circa 60 Liter Tankinhalt (Gerade 58.11 Liter getankt, und ich habe den Wagen nicht zur Tanke schieben müssen). Turbolader (Evo-3 Motor) 1.8xx qcm Hubraum, 285€ Steuern im Jahr, Beheizte Rückspiegel,Rückbank-Scheiben,Heckscheibe, Servolenkung, Klimaanlage, El. Fensterheber, Wegfahrsperre, SRS Fahrer- & Beifahrer-Airbags, Reifen 185 / 88T, Halogen H4, Vorne Scheibenbremsen (Frontantrieb), Hinten Trommelbremsen, (G-Kat nachgerüstet), Dachfenster, Dachrehling, Heckspoiler, Hinten rechts Schiebetür mit Einrastfunktion, damit die Kinder oder andere Mitfahrer sich nicht verletzen beim Aussteigen. Karosserie hat nur an einer Stelle leicht Rost, weil dort duch einen Unfall des Vorbesitzers etwas Lack fehlt. Alu-Felgen serienmäßig original dabei gewesen, auch Stahlfelgen für Winterreifen. Reserverad wird UNTER dem Auto montiert. Farbe: Grün-Silber. Technisch wirklich noch top, hat Anfang des Jahres erst neuen TÜV bis Ende 2012 bekommen. Säuft innerorts in der Großstadt bei Berufsverkehr auch gerne mal über 10 Liter, ansonsten relativ sparsam. Trotz 1,8 Tonnen racing-Feeling: Die Sitzflächen sind ähnlich wie Rennschalensitze geformt und überall gepolstert, der Schwerpunkt liegt sehr tief, der rote Bereich fängt erst bei 6500 Umdrehungen an und geht bis 8000 wo meiner Meinung nach dann aber auch ein Totenkopf hingehört. Kann im Anzug locker mit dem 5er BMW mithalten, bzw. ist sogar besser! Trotz allem wirklich ein praktisches und familientaugliches Auto mit einem sehr großen Kofferraum und vielen Extras. Von mir nachgerüstet: MP3-Radio, MAC-Audio/Raveland Soundsystem, neue Auspuffanlage, neue Bremsbeläge, neue Glühbirnen, Evo-E-Starter (der Originale hatte Aussetzer, ging aber noch).