Mein wundervoller 20 Jahre alter

Mitsubishi Starion (Bj. 6/1989t)
ID: JMB A187A MKZ 400 198
SNR 2: 7107 SNR 3: 410
2,6 l/ 114 KW.

wurde gerammt. Das rechte vordere Federbein (Mc-Pherson-System) ist geknickt, aus dem Insert lief das Oil aus.

Nun muß ich das Federbein komplett austauschen.
Aber Mitsubishi kann nur noch für die linke Seite liefern.
Der Erstausrüster (TOKICO, USA) kann nur die Inserts liefern.
Ich benötige aber auch das Gehäuse (Strut-Housing).

Alle Autoverwerter in meiner Umgebung haben gar nichts mehr, weder Federbeine noch sonst was.

Alle Stoßdämpferhersteller haben sich Mühe gegeben, aber nix mehr zu finden. Auch in Japan nicht mehr. Einer schrieb:
"Nach meinen Recherchen gibt es in der westlichen Hemisphäre kein rechtes Federbein mehr."

Ich gebe jedoch nicht auf.
Der Motor wurde gerade repapriert (Neue Teile) und demnächst geht es an die Roststellen und dann folgt Komplett-Lackierung, wieder in Weiß.

Meine "White Lady" wird nicht verschrottet.

Also, wer ist mein "White Knight" for my "White Lady".

Antwort bitte an:
tey.c@t-online.de

Vielen Dank im Voraus.

Norbert Volkmar Heinrich Lange