Ich habe einen Nissan SX 200 Bj89 ein sogennanter Dampfkessel. Der Wagen stand jetzt über 2 Jahre in einer alten Scheune.
Batterie eingebaut und los gings,sofort angesprungen und ab zum Tüv. Neuer Auspuff und das war es auch schon.
Nach 1000 Km sanfter Fahrt erstmal alle Flüssigkeiten erneuert.Ich lasse den Wagen auch immer mind. 1-3 Minuten nachlaufen,wegen dem Turbo,so bekommt er auch immer schön Öl.
Jetzt bin ich 3 Tausend Km gefahren und dann hat er angefangen zu ruckeln,im Stand läuft er unruhig so das man meint er läuft nur auf 3 Töpfen und die Drehzahl fällt unter 800U/min bis fast der Motor ausgeht. Zuerst dachte ich es liegt am Bezin Filter und habe den auch erneuert aber leider ist es nicht besser. Muss ich die Einspritzpumpe entlüften oder wie. Ich vermute das evt etwas an der zündung nicht stimmt. Wer hat vieleicht das gleiche Problem gehabt oder kennt sich damit aus.

Gruss Dan