Seid 10 Jahren fahre ich einen Nissan Almera bj.1998.Ich habe noch nie in meinem Leben,so ein schlechtes Autogafahren.Abgesehen von Verschleißteilen mußte ich schon den Zündverteiler austauschen und den Wagenheber.Jetzt z.Zt.hebe ich mit im weitere Probleme und in keiener Vertragswerstatt kann mir goholfen werden.Wenn ich auf der Landstraße oder auch auf der Autobahn bin dann kommt es vor,da die vier Anzeigen in der Armatur ( Tachometr,Drehzahlmesser,Wassertamperatur,Tankinhalt ) entwerder stehen bleiben oder auf 0 gehen.Ich halten dann an,warte 2 bis 3 MInuten und danach,kann ich wieder weiter fahren.Es muß wieder eine Zeit vergehen und da wiederholt sich der Fehler.Mein Urteil,nie wieder einen Nissan würde ich mir in meinem Leben mehr kaufen.Es kann aber sein.daß es jemanden giebt,der mir in meiner Sytuation weiter helfen kann.Schon jetzt in voraus,vielen dank.