Hallo

Wir haben uns im Februar 2006 einen Nissan Almera Tino anstelle unseres Golf 3 zugelegt.
Seitdem haben wir desöfteren schon besuche in der Werkstatt hinter uns. Es fing am mit einem verbogenen Mittelsitz in der hinteren Sitzreihe, Differenzen in den Spalten rechts und links und an der Oberkante. Der Sitz wurde mit dem Kommentar " Das sind Fertigungsbedingte Tolleranzen" ausgetauscht. Der Kommentar kam von der Werkstatt und Nissan direkt. Als nächstes lösten sich diverse Abdeckungen und Leisten an der Karosserie, wurden auf Garantie ersetzt. Dann fing der Fahrersitz an zu quitschen ,eine Dichtung der hinteren Türverkleidung löste sich, die Gummileisten im Dachbereich lösten sich erneut, das Wärmeschutzblech des Kat löste sich und der Schalter des Fensterheber an der Beifahrerseit löste sich. Wurde auf Garantie repariert. Was kommt als nächstes ?

PS. Bei dem Auto handelt es sich um einen Neuwagen.

Deshalb gibt es bei uns keinen Nissan mehr.