Nissan Maxima QX (1995-2000)

Foto Nissan Maxima QX der zweiten Generation

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Nissan Maxima QX (1995-2000).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (1)

Vom Nissan Maxima QX (1995-2000) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1995-2000
4-tr. Stufenheck-Limousine
4.77 m 1.77 m 1.42 m 2.70 m 440l A32


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (2)

Für den Nissan Maxima QX (1995-2000) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
1995 / 6 Kat 140 95-00
2998 / 6 Kat 192 95-00

News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (2)
neueste Erfahrungsberichte (4/23)
Erfahrungsbericht zum Nissan Maxima QX von
Ilja Luecke (68)
05.05.2018
Habe 1996 meinen Maxima QX A32 3 l Automatik gekauft und fahre ihn noch heute. Bin von diesem Auto begeistert. Hatte leider einen Schaden am linken Kotflügel vorn.
Der Schaden ist behoben, aber ich finde dieses Stück Zierleiste nirgens. Kann mir jemand helfen?

» gesamten Bericht von Ilja Luecke zum Nissan Maxima QX lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Maxima QX von
datedniver (47)
27.05.2010
Meine Frau und ich fahren seine 1996 einen Maxima 2,0 (mit jetzt 209 Tkm und wir können nur sagen, der ist KLASSE. Außer den Verschleißteilen, bisher keine Reparaturen mit dem Auto, einzig der Rost an den Radläufen ist schade. Aber sonst 1A -kann man nur empfehlen.

» gesamten Bericht von datedniver zum Nissan Maxima QX lesen

» Alle 23 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)