Hallo Zusammen, also ich fahre den Micra Acenta nun seit mehr als einem Jahr und bin doch sehr zufrieden!
Da ist genug Platz drin, selbst hinten wurde das von Mitfahrern erzählt, die einen A3 besitzen und meinten im Micra ist mehr Platz für die Beine!
Das einzigste was ich bereue ist, daß ich mir keine Klimaanlage dazu genommen habe, denn im letzten Sommer war´s die Hölle....Ausstellfenster besitzt der Kleine ja nicht, wie sein Vorgänger, Lüftung brachte gar nichts und Fenster auf, auf der Autobahn, war von der Lautstärke der Windgeräusche kaum machbar, das ist echt ätzend! Entweder muß ich mir noch ne Klima nachträglich holen, oder ein Glasdach, oder wie man das nennt einbauen lassen, sonst geh ich kaputt bei noch so einem Sommer!!!
...dann hab ich noch was....meine Fenster klappern, wenn man sie ein Stück geöffnet hat, als wären sie nicht ganz feste oder irgendwas wäre locker in der Türe, wenn man über Bodenwellen fährt, somit steht der nächsten Fahrt in die Werkstatt wohl nichts mehr im Wege, oder gibts noch Jemanden, der mir da helfen kann, oder das selbe / gleiche Problem hat? Dann bitte bei mir melden!

Aber ansonsten bin ich zu frieden, schließlich ist es mein erstes eigenes Auto....!!!
Man kriegt zwar des öfteren doofe Sprüche ab, wegen der Form und vorallem wegen den Glubschaugen - Lampen, aber da steh ich drüber, ich habe ihn ja extra gewählt, weil er anders ausschaut....sonst hätte ich mir ja wie alle ein Golf, Corsa oder Fiesta kaufen können!

Viele Grüße Andrea