Nissan Sunny (III): Erfahrungsbericht #13

Erfahrungsbericht #13 zu: Nissan Sunny (1991-2000)

Nissan Sunny (1991-2000) Erfahrungsbericht

am 26.06.2004 um 07:17 Uhrverfasst von Kuno (28)1 Kommentar

Tja, was soll ich sagen. Den ersten Sunny übernahm ich von meinem Vater mit ca. 140.000 km. der hilt bis ich mal vergass den Zahnriemen zu wechseln (bei ca. 400.000km) und weder Öl noch zuviel Diesel wollte der. Heute fahr ich seinen Nachfolger und im Monat 5.000 km planmäßig. Selbst bei schnellerer Fahrt will er nicht mehr als 5.5 liter auf 100 km.
Er hat seine macken aber zuverlässig bis das der Tüv uns scheidet. Außerdem kann man sehr vile Dinge selber machen. Also ideal für Berufseinsteiger und Studenten. Kann nur empfehlen, die älteren Modelle zu nehmen, denn ob der Nachfolger ebenfalls so gut ist, muß erst bewiesen werden

1 Kommentar:


am 17.05.2010 um 13:50 Uhrverfasst von hannes (43)

hi kuno,ich fahre den gleichen sunny und bin begeistert davon !! zahnriemen wurde bei 92 tsd gewechselt,anschl. nicht mehr.. er hat jetzt 235 tsd km auf der uhr und läuft wie ein uhrwerk !! wie oft hattest du den zahnriemen bei deinem gewechselt und in welchen intervallen ? liebe grüße, Hannes

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Nissan Sunny (1991-2000) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.