Was soll ich sagen ?? Ein prima Teil. Ich habe meinen Bj 94 1.6 SLX N14 im Jahre 98 mit knapp 55tkm auf der Uhr gekauft. seitdem rennt er wie ne Biene aktuell hat er gerade die 220tkm übersprungen. vor 2 Monaten mußte mal die Lima neu ( gebrauchte mit 120tkm vom Schrotti fürn fuffi tuts auch) Der Auspuff gammelt je nach Ersatzmarke auch alle 4 Jahre durch Einziger Schwachpunkt Rost! und zwar an den hinteren Schwellern und Radläufen. Da kommt man leider mit dem Schweißen kaum nach. aber sonst technisch absolut Fehlerfrei. ein leises anspruchsloses und recht Wartungsfreies Auto. solange der Rost nicht die oberhand gewinnt werde ich ihn auch nicht hergeben! vor ihm hatte ich einen in Fließheck mit Klima. der leider an eines blinden Opis Hundefänger verendete. Man kann den Sunny von sparsam bis sportlich bewegen. und er ist auch im Grenzbereich artig ohne große Schwirigkeiten zu bewegen. durch seine recht großzügige Bodenfreiheit ist er sogar auf Schlechten unbefestigten Straßen gut zu beherrschen. Ich bin begeistert von dieser Qualität. Ich habe ihn damals 4 Jahre alt für 14tDM gekauft. und er ist bis heute jeden Pfennig davon Wert!