Astra F-CC 1,6 Si 5trg.
Bj.94
136.000 KM
verbrauch 6,0 - 8,5 l/100km
schnitt seit kauf 7,0l

Positiv - Positiv - Positiv

Ich fahre mein auto seit nun 5 Jahren und habe ausser neue verschleißteile nie...NIE...probleme oder ähnliches gehabt.
Nie liegengeblieben...Nie tauschteile nötig...alles orginal.Kein Rost...nirgens...

naja,der durchzug ist mau,weil halt ein langes schongetriebe drin ist.Dafür ist er sparsam und fährt bei bedarf 190 km/h,die er auch mit ein bissl anlauf aus eigener kraft schafft.Nur die abgasnorm der Si-Motoren ist mist(euro1).Die fahrersitzschiene hat kurz geklappert,aber da wahr nur ne schraube locker *g*

ansonsten hat er gerade frischen TÜV bekommen und wird noch 2 jahre laufen und bekommt nochmal ein MP3 radio.

Ich kann es nur weiterempfehlen als einsteiger/zweitwagen!

mf matthias